Auftragsarbeit...

Bereits vor einiger Zeit bekam ich den Auftrag, zu Weihnachten eine Kindergartentasche zu machen, - bitte mit Pferd. Und so entstand diese Tasche, bestickt mit der Stickdatei "Champion" von Timini.

Der Button ist abnehmbar und von hinten ist der Name der zukünftigen Taschenträgerin aufgestickt.

Und mein pferdebegeistertes Töchterlein ist ganz erfreut über diesen Stickdateienkauf und hat nun ihre Aufträge dazu erteilt *lach*

Wo ich schon mal dabei war, eine Tasche zu pimpen, kam noch gleich eine weitere dazu:

Tasche in bordeauxrot verziert mit der Datei "First Love" ebenfalls von Timini.


Diese ist noch zu haben, - hier.

Kommentare:

  1. die sind ja beide total schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei tolle Taschen geworden.
    Die erste mit dem Pferd, wäre genau das richtige für meine Nichte.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Beide Taschen sehen ganz ganz toll aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Taschen und witziger Weise habe ich das Pferd gestern auch gestickt :-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. zwei ganz wundervolle Taschen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ...die mit dem Pferd finde ich am schönsten und würde meiner Maus auch noch gefallen.
    Bin übrigens wieder am bloggen
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber schön geworden!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...