Weihnachtsgäste der besonderen Art

Gestern hatten wir einen ganz besonderen Gast zu Weihnachten! Mein Kleiner spielte gerde mit den neuen Geschenken und sagte so beiläufig: "da ist eine Eule auf unser Klettergerüst geflogen". Eine Eule???? Die Kamera lag griffbereit und so konnten wir sie gleich festhalten. Und irgendwann drehte sie sich sogar zu uns um.... Na so einen Gast hatten wir auch noch nicht zu Weihnachten


Aber auch der Gast "Schnee" war in diesen Massen schon lange nicht mehr an Weihnachten da. Für unsere Verhältnisse kann man wirklich sagen: wir sind eingeschneit!


Und wenn wir nicht gerade Schnee schippen, ruhen wir uns nun aus von den Weihnachtstagen, lassen alles sacken und bespielen das neue Spielzeug.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Klasse, ein gutes Bild ist das geworden, dafür dass es wahrscheinlich so schnell fotografiert werden musste, in der Hoffnung die Eule noch zu erwischen. Das ist ja wirklich ein netter Gast. Ich mag Eulen.
    LG und eine schöne Schneewoche
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Bild und ein solcher Gast! Wie schön!
    Wir ersticken hier auch im Schnee, aber eine weisse Weihnacht ist schon was besonderes!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild und bestimmt selten, dass mal eben eine Eule vorbeikommt. Hatte sie Post dabei? ;o) Habe in der letzten Zeit mehrere Berichte über Eulen gesehen - das sind soo tolle und interessante Tiere. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein besonderer Gast!!!!
    Ich liebe liebe liebe Eulen - ich war bestimmt mal selbst eine in einem früheren Leben. ;-)
    Tolles Bild!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja Angst vor Vögeln. Aber so aus der Ferne sieht die Eule ganu schön aus. Und ein tolles Foto ist es auch geworden.

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow so ein schönes Bild. Wohnt ihr inde rStadt oder auf dem Land, dass ihr so einen schönen Gast habt- LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Petra,
    I hope your Christmas has been really beautiful.
    I send much love and good wishes for the coming year.
    Best regards from Chile.

    AntwortenLöschen
  8. tolles Foto.
    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...