Bis vor ein paar Monaten traf das noch so gar nicht zu. Aber seitdem mein Kleiner 1 x wöchtentlich trainieren geht, bei der letzten WM fleißig Sammelbilder eingeklebt hat und natürlich ein großer Fan der Königsblauen ist (...ich muss schnell groß werden, damit Schalke nicht immer verliert), ist Fußball doch auch hier zu einem Dauerthema geworden.
Es war also natürlich klar, dass ich über kurz oder lang diese Stickdatei kaufen musste. Ein Pulli wurde gewünscht.... ein Yorik-Sweater ist's geworden.
Grüner Sweat, die Kaputze grün/weiß geringelt. Die Raglannähte habe ich mit Paspelband verziert.
Kick-It musste als Band und Velours natürlich auch noch mit drauf.
Mein Fußballspieler war heute schwer begeistert. Bemängelt wurde lediglich die falsche Trikotfarbe beim Fußballer vorne. Das hätte schließlich blau sein müssen, wie die von Schalke bzw. seines eigenen Vereins.
Und für den ist er heute bei einem kleinen Freundschaftsturnier in aller Herrgottsfrühe angetreten ...
...und auch wenn manchmal der Platz um den Ball mit vielen kleinen Beinen gefüllt war, haben sie gewonnen: 2:0, 1:0 und 0:0!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende & einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße
Petra
5 liebe Worte
Aber Mama. Wie konntest Du auch die Trikofarbe farblich zum Backround aussuchen. *lach*
AntwortenLöschenHerrlich. Ich finde den Pulli ziemlich gelungen. ;)
Lach .. wußtest du den nicht, das alles Glück der Welt blau ist ... mein Mann bevorzugt auch blau, allerdings die andere blaue Ruhrpottmanschaft und wünscht sich Shirts mit 1848 "schüttel"
AntwortenLöschentoller Pullover, der wird bestimmt trotz dem Grün ein Lieblingsteil ... immerhin egal welcher Verein ohne grün geht es nicht ;-)
glg
conny
Wunderschöner Jungspulli!
AntwortenLöschenLiebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike
Total cool das Sweat. Hammer.....
AntwortenLöschenDanke.
Das ist ja mal ein Pulli für einen kleinen Fußballfan! Schöne knallige Farbe, echt cool!
AntwortenLöschenliebe Grüße Melanie
Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google