Lieblingsshirts

Und was für den einen Fußball ist, ist für die andere die Pferdeliebe. Natürlich brauchte meine Große nun auch einen Lieblingspulli und praktischerweise gab es die Stickdatei ja schon seit dem letzten Taschenauftrag.
Der Pferdepulli ist aus grauem Sweatstoff genäht. Erstmals habe ich die Säume gedoppelt, damit ein lässiger Lagenlook entsteht. Der Sternchenjersey dafür und für die Innenkaputze hatte ich mal vom Stoffmarkt mitgebracht.



Stickdatei: Champion von Timini
Schnitt: Imke von Farbenmix
Stoff, Webbänder & Kordel: pepelinchen

Kommentare:

  1. Oh ja, die Stickdatei ist so schön! Du hast einen super schönen Pferdepulli genäht...richtig toll! Grau und Rosa harmoniert aber auch immer schön miteinander...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen,
    ich kann nur sagen:WOW ist das ein schöner Pulli!!!!!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. hallo Petra,
    der Pulli ist super schön geworden!!!
    die datei ist auch süß,......nur Joline ist nicht wirklich ein Pferde-Fan ;o((
    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich klasse geworden. Bei meiner Tochter ist hier aber auch Fußball angesagt ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das ist ja super schööööön! Das wäre auch was für meine Tochter. Schade,dass ich keine Stickmaschine habe.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu das sieht wunderschön aus...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ich habe den Pulli gerade schon bei Kub bewundert. Er ist großartig geworden. Einfach toll. Mir gefällt alles, sowohl die Stoffauswahl als auch der Lagenlook und die Stickerei.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das würde meiner Tochter auch gefallen! Echt toll!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...