Echt tierisch...

...hat das Jahr nähtechnisch begonnen. Als Geburtstags-Mitbringsel sind ein paar Eulenschönheiten entstanden (Stickdatei: Gretelies). Eigentlich hätte ich erst mal eine gebraucht, aber irgendwie war der Suchtfaktor größer ;-)


Und weiter ging's mit Schnuckipü. Bereits im letzten Jahr hatten sich meine beiden eins gewünscht, die noch immer unvollendet hier rumlagen. Und da das Jahr noch jung ist und die guten Vorsätze ebenso, wurde zuerst mal aufgearbeitet.
Heute war die Freude dann groß und so schnell werden die Schnuckipü's nicht mehr abgegeben.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die Eulen hab ich schon desöfteren bewundert, deine sind auch klasse geworden. Die Schnuckipüs sind ja herzallerliebst, eine tolle Idee.
    LG und eine schöne Woche noch,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Euch auch noch ein tolles neues Jahr. Bin ganz neidisch auf Euern Urlaub, den könnte ich auch gebrauchen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...