Schultertasche II

Eigentlich waren es nur noch Kleinigkeiten, die genäht werden mussten. Aber uneigentlich hat es von dieser Tasche bis zur aktuellen doch wieder eine Woche gedauert, in der die Nähmaschine fast gar nicht an war. Aber so ist es manchmal wohl...

Nun ist sie aber fertig: der gleiche Schnitt (Marke Eigenbau) nur dieses Mal gepatcht aus den schönen Stoffen aus der Serie "Love" von Amy Butler zusammen mit braunem Kunstleder.

Die Tasche ist ein wahres Raumwunder und neben viel Platz für all den Kram, den man so mit sich rumschleppt ist noch eine zusätzliche Innentasche sowie ein Karabiner für den Schlüssel.

Glicher Schnitt, aber absolut unterschiedliche Optik - wie ich finde ;-)

Beide Taschen gibt es hier.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. oh die sehen ja genial aus - toll
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön. Kann man Kunstleder auch mit einer Ledernadel nähen? LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das ist wirklich eine andere Wirkung, aber eine schöne Tasche ist das geworden.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Nähtipp. Ich werde dann auch mal Kunstleder bestellen und einen Versuch wagen. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wie das manchmal mit dem Maschinchen so ist. . .
    Mir persönlich gefällt die Erste allerdings besser.
    Die neue wird aber sicher auch vielen gefallen. Aber Taschen und ich und Amy Buttler Stoffe wir sind eigentlich meistens eher nicht so grün miteinander. *lach*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...