Ein frohes Neues Jahr!

Auch wenn es schon wieder 8 Tage alt ist möchte ich nicht versäumen, Euch ein frohes neues & gesundes Jahr 2011 zu wünschen!

Wir haben den Jahreswechsel unter der ägyptischen Sonne verbracht, haben relaxt, viel gegessen und es uns gut gehen lassen.
Und nun bin ich voller Tatendrang und würde am liebsten sofort die Nähmaschinen wieder anschmeißen, aber zuerst wollen Wäscheberge und aufgestaute Aufträge erledigt werden. Also eins nach dem anderen ;-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Willkommen zurück und auch dir noch ein gutes Neues Jahr. So sollte ich vielleicht auch mal ins Neue Jahr feiern, einfach mal nicht da sein.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön, dass Du wieder da bist. Urlaub in der Sonne wäre jetzt genau das Richtige für mich :-)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, da hatten wir doch den gleichen Plan... Mal so zwischendurch der Kälte entfliehen ist doch einfach super. Deine Wahl hatte den Vorteil, dass ihr nicht mit einer grossen Zeitverschiebung fertig werden musstet. Was das Meer den warm?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...