Monatsmotto Oktober: Moving/Umzug


Im Oktober werden hier Kisten gepackt. Dazu noch Möbel geschraubt und renoviert, -halt alles, was zu einem Umzug/Neustart dazugehört. Nein - bitte nun keine Panik bekommen - ich verlasse weder Mann, noch Kinder, noch Heim. "Pepelinchen" verlässt unser Heim -sozusagen- und bekommt ein eigenes. Und das bringt so einige Veränderungen mit sich, auf die ich mich schon jetzt total freue. Es gibt einfach mehr Platz, - mehr Platz für Ware, mehr Platz zum "Arbeiten" - und auch Platz für gemütliche Nährunden (Ihr Kantinen-Näh-Erprobten - kommt Ihr zum Testen?)

Jetzt wird also in die Hände gespuckt.... !
In diesem Sinne - liebe Grüße -
Petra

Kommentare:

  1. Oh toll... Du bekommst ein eigenes, also ein richtiges eigenes Pepelinchen Heim?!
    Ich wünsche Dir starke Arme für den Umzug und einen guten Start in den neuen Räumen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass sind ja Neuigkeiten. Viel Spass beim Umzug in das Pepelinchen-Heim.
    Wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid (obwohl das jetzt wohl zu spät ist, oder?).

    Viel Glück in den neuen Räumen und viel Spass.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da wünsche ich dir frohes Schaffen und drücke dir die Daumen, das alles klappt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa. Ich freu mich probenähen zu dürfen. ;) Falls Du noch Kistenbedarf hast. . .

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra! Das hört sich wirklich spannend an! Dann bin ich schon jetzt gespannt auf dein neues Reich und hoffe, dass du uns bald Fotos zeigen kannst.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie spannend! Das hört sich toll an!
    Ich wünsche dir viel Spaß im neuen Reich und erstmal Kraft und Nerven für den Umzug!

    LG bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra! Das hört sich ja richtig prima an!! So ein " Neuanfang" ist bestimmt spannend und aufregend!? Wünsche Dir viel Freude und Spaß an Deinem neuen Zuhazse!!
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Sternschnuppe ( Daniela Klaas )

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja sehr spannend! Ich freue mich schon auf die ersten Bilder!

    Einen reibungslosen Umzug wünsche ich Dir!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Frage! Ich komme gerne zum Einnähen!

    Viel Spaß und gute Nerven!

    Bis bald,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg im neuen "Pepelinchen-Heim"
    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich großartig an!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einrichten und Einräumen!

    Lass es Dir gut gehen!!!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...