Alles hat ein Ende....

.... leider auch die Woche Urlaub in Ostfriesland. Eine herrliche Woche mit absolut herrlichstem Wetter, wie man es kaum dort oben erlebt. Also haben wir die mitgenommenen Fahrräder gut bewegt, haben gefaulenzt am Strand, den ein oder anderen Geocache gehoben, waren im kleinen Freizeitpark und haben die lauen Sommerabende auf der Terrasse genossen. Ein paar genähte Sachen habe ich zuvor dann doch noch gemacht und mitgenommen für's Auszeithaus, - ein paar passende Schlüsselanhänger....


... und noch eine kleine Gardine für eine der Schlafkammern. So ganz fertig wird man ja nie und irgendwie ist es auch schön so :-)



Leider komt die auf dem Foto nicht so wirklich gut rüber, - ich habe den Saum mit Schrägband mit Häkelborte eingefasst und die Schlaufen oben ebenfalls mit Schrägband verziert. Der Stoff ist aus der Hilde-Serie von Hilco.

Wir genießen nun mal die letzten Ferientage, - leider sind es ja nur noch 2 ;-(
 

Kommentare:

  1. Ohhhh, da scheint ihr ja ganz bei mir in der Nähe gewesen zu sein ...
    und was soll das heißen:
    "...absolut herrliches Wetter, wie man es kaum dort oben erlebt..."
    Hier in Ostfriesnad gibt es kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung !!!
    *kicher*
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt,behält man den Urlaub nicht soooo gut in Erinnerung. Das ist ja bei Dir nicht der Fall. War aber bei mir so!!!!!!!!!Da freue ich mich mit Dir!
    Du warst aber auch super fleißig. Hast Du das alles im Urlaub genäht?, Nee, wa?
    Ich wünsche Dir noch schöne Resttage und grüße Dich ganz lieb, auch bei herrlichem Sommerwetter, die Ilona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...