­
­

Warum in die Ferne schweifen....

By Pepelinchen - 1.8.12


..manchmal muss man gar nicht weit fahren, um in Urlaubsstimmung zu kommen. In unserem Fall waren es gut 25 Minuten - vor ein paar Tagen waren wir im niederländischen Städtchen Winterswyk. Und obwohl es von uns aus so nah ist, sind wir trotzdem nicht wirklich oft da.


Dank der tollen Läden "Action", "Bazar" und "Xenos" ist aber nicht nur die Dekosuchende (=ich), sondern auch die Kindern in vollem Genuss gekommen.

Voll bepackt mit Tauchringen, Bumerangs, Scoubidou-Bänder und natürlich Blumen & Deko sind wir also wieder heimgekehrt.
Und da Muttern ja so ein tolles Wegegedächtnis hat, sind wir zum Auto zurück natürlich nicht den direktesten Weg gelaufen. Dafür habe ich aber das erste Mal ein Yarn Bombing Projekt live gesehen - dieses schöne bestrickte Regenfallrohr :-)


Bis zum nächsten Besuch im Nachbarland wird es also hoffentlich nicht wieder so lange dauern :-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google