12 von 12 im Mai 2014


















Willkommen zu 12 von 12 im Mai 2014. Wie immer versammeln sich alle Teilnehmer bei Caro! Vielen Dank fürs Verlinken!

Heute wird ein Tag - der wird nicht wirklich spannend. Aber voll - also nix wie rein in die bequemen himmelblauen Schuhe. Denn eines ist schon morgens klar - der Himmel wird diese Farbe heute wohl kaum annehmen.....




Zuerst mal ins Büro - es warten so einige Bestellungen vom Wochenende auf den Versand und noch einige mehr, die gepackt werden wollen.

 
Urlaubsvorbereitungen treffen - sind wir noch gut geschützt? Glück gehabt - ich ja. 


 Einen gönnen wir uns noch - bevor es weitergeht....





Schon mal ein bißchen vorbereiten und Belege sortieren...

 

Manchmal sind Montage doch toll - besonders wenn der Kühlschrank noch Essen vom Wochenende hergibt: Makkaroni mit Thai-Bolognese. 

Heute regent es hier immer mal wieder Hunde und Katzen - wer will da schon raus? Ich eigentlich lieber nicht.
 

Aber diese beiden hält auch das Wetter von ihren Hobbys nicht ab. Also Kind 1 zum Reitstall, Kind 2 zum Fußballplatz. 

 
Mal eben noch geshoppt - darüber hat sich der Junior des Hauses heute ganz besonders gefreut.

 
 
... das bißchen Haushalt....


 ... macht auch mit Glitzer-Birkenstocks nur bedingt Freude.

 

 Und zu später Stunde dann leider noch die Buchführung - wie immer auf den letzten Drücker...

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra
    Schön, dass andere auch solch "unaufgeregte" Montage haben. Meiner sah ganz ähnlich aus, ausser dass keine Männerschuhe neben mir Kaffee tranken und es noch einen enorm grossen Haufen Wäsche gab. Magst Du mir verraten, was für supercoolschöneblaue Schuhe Du da anhast?
    Danke!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...