1 Stoff = viele Möglichkeiten / Mai 2017: Viscose-Jersey Punta Yarn

Die ersten genähten Kleidungsstücke aus dem Vormonatsstoff "Strickjersey Monaco" sind genäht und die Linksammlung ist gestartet - bis zum 10.05. könnt Ihr Euch noch hier verlinken




Und da heute ja auch schon wieder der 20. ist, stand ich da zu überlegen, mit welchem Stoff wir denn nun weitermachen und hoffentlich wieder viele Näher und Näherinnen unter Euch für den kommenden Monat Mai beglücken können. Im Mai hoffen wir natürlich alle auf mildere Temperaturen und den ein oder anderen Sonnenstrahl. Und doch wissen wir, dass das noch nicht immer ausreicht für ganz sommerliche Kleidung. Und so sollte auch der nächste Stoff zwar sommerlich sein, aber trotzdem nicht zu sehr.......

..... wir haben uns daher für den Klassiker entschieden: martime Ringel :-) Denn Ihr wisst ja, Ringel gehen eigentlich immer!

Der Viscose-Jersey Punta Yarn ist ein dicht geweber Jersey, der sich zwar griffig aber trotzdem geschmeidig anfühlt. Er ist "stabiler" als normaler Jersey, fällt aber Dank Viscose trotzdem locker und leicht.
Mir persönlich gefällt an dem Stoff einfach, dass sich nicht jede Delle oder ungewollte, aber trotzdem vorhandene "Speckrolle" sofort abmalt und durchdrückt :-)


Wir haben diesen Ringel in zwei Varianten für Euch:

kleine Streifen in navy-white


mittlere Streifen in navy-white



Auch diese Stoffe haben wir wieder reichlich geordert und bieten diesen bis zum 30.04.2017 zum Preis von 7,90 € an!

Näht etwas Schönes daraus! Vom 15.05.-10.06.2017 wird hier auf dem Blog wieder das Linktool zum Verlinken Eurer Werke geöffnet.

Und auch dieses Mal verlosen wir unter allen Teilnehmern die Ihr genähtes Stück aus Viscose-Jersey Punta Yarn hier auf dem Blog verlinken, wieder eine Überraschung! Gewinnen könnt Ihr einen Gutschein vom Shop (www.pepelinchen.de) über 30,00 €.

Viel Spaß beim Mitmachen und ich freue mich auf Eure geringelten Werke!
Liebe Grüße
Petra


P.S.: worum es bei der Aktion " 1 Stoff = viele Möglichkeiten" genau geht, kannst Du hier noch einmal nachlesen.

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee und diesmal bin ich dann auch mit dabei :-)
    Habe mir gerade Stoff bestellt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bei blau weißen Streifen kann ich auch definitiv nicht widerstehen. Und ich kann mich auch nicht so recht zwischen den beiden angebotenen Stoffen entscheiden , aber bei dem Preis habe ich doch glatt mal beide bestellt. Freue mich. LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...