And the Winner is.....

By Pepelinchen - 8.4.17

Ich freue mich, dass Euch unser kleiner Rundgang über die H+H Cologne so gut gefallen habt und danke allen Teilnehmern der Verlosung! Besonders danke ich Euch natürlich über Euer Feedback zu unserem Shop, für das Ihr Euch Zeit genommen habt! Für  mich eine tolle Erkenntnis, welche Produktgruppen und Artikel Euch besonders gefallen und wonach genau  Ihr bei uns sucht!



 Aber nun kommen wir zur Verlosung der gepackten Messetasche! Insgesamt waren es 35 Kommentare. Ich habe Randm.org bemüht, daraus den Gewinner zu ermitteln. Und das kam dabei heraus:


Kommentar Nr. 4 kommt von: 
 
Das freut mich, dass du diese Verlosung anbietest, ich konnte leider nicht zur Messe. Habe aber alles dazu ganz wehmütig gelesen und mitverfolgt. Interesse hab ich an allem was nähen betrifft....ich nähe so ziemlich alles was irgendwie unter die Nadel passt. Schwierig sind immer schöne Canvas Stoffe für Taschen und Portemonnaies....die würde ich sofort kaufen!!! Lg, Moni

Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch! Die Tasche ist Deine!

Bitte sei so lieb, und schreibe mir Deine Adresse per e-mail an info(at)pepelinchen.de. Wir werden Dir Deinen Gewinn dann direkt zuschicken!

Allen anderen ein herzliches Dankeschön für Eure Teilnahme!
Habt ein feines Wochenende!
Liebe Grüße, Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google