RUMS: einen Mr. für die Mrs.?

Im Rahmen der Gleichberechtigung ist es doch nur nachvollziehbar, dass die Mrs. auch eine Mr. Big Buxe brauchen kann! Oder?



Heute geht es hier ans Eingemachte, - ich haber mir 'ne Buxe genäht. Also eine für Drunter. Und das soll was heißen. Denn bis vor einiger Zeit habe ich immer gesagt, dass ich genau das nie machen würde. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Bis vor ein paar Jahren habe ich auch gesagt, dass ich Schlafanzüge nie selber nähen würde. Tue ich aber inzwischen auch und trage sie ausschließlich.


 Das Schnittmuster Mr. Big Buxe von bine/echt Knorke hat mich sehr gereizt, als ich es das erste Mal sah. Und zwar nicht wirklich die Mr. Buxe, sondern die abgewandelte Mrs. Und dass nicht, weil sie etwas mit Reizwäsche zu tun hat, sondern eher, weil sie witzig aussieht und geichzeitig ideal zum Jersey-Stoffresteabbau ist. Außerdem mag ich ja bunte Gummibänder, die in der letzten Zeit im Shop immer mehr wurden: mit Sternen in groß und klein, mit Booten, mit Glitzer.... Also war ich meiner Neuierde erlegen und habe mir eine Buxe genäht.
 
So eine Buxe ist auch wirkich schnell genäht und hat ein gewisses Suchtpotential. Die Beinabschlüsse habe ich zusätzlich noch mit einem Wäschegummi verziert - ein bißchen was Verspieltes.... :-)

 

Diese Buxe werde ich wohl als Schlaf-Shorty-Buxe für den Sommer nehmen - mit einem grauen oder rosa Top ideal für warme Sommernächte.... und mehr Drunter wird auch nicht gezeigt :-) Aber Shortys kann man zum Glück ja auch mehr brauchen! Die Restekiste wird es freuen!

Das Schnittmuster gibt es bei Bine / echt Knorke und die Buxe geht heute zu Rums.

Habt einen schönen Tag!
Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    I love your buxe !!!
    Die Idee mit dem Beinabschluss, einfach traumhaft. Da muss ich mir wohl oder übel noch eine nähen, zumal so ein Wäschegummi schon seit Ewigkeiten darauf wartet verarbeitet zu werden.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee und sehr hübsch umgesetzt :) Ich hab hier auch noch so viel breites buntes Gummi, vielleicht wäre das eine neue Verwertungsmöglichkeit...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...