Baumwolljersey mit Federn & Gewinnspiel

By Pepelinchen - 22.5.18

Ich gebe zu - in Fragen Schnittmuster für Kindersachen bin ich derzeit nicht wirklich up-to-date. Also zumindest was die Vielzahl der verschiedenen Schnittmuster angeht. Da bin ich wirklich froh, dass die liebe Nicole von nili näht so tolle Ideen hat und dazu immer weiß, mit welchem Schnittmuster sie unsere Stoffe so gekonnt in Szene setzen kann.



 Der hier verwendete Baumwolljersey mit Federn ist nicht unbedingt ein reiner Kinderjersey, denn Fendern ist auch bei den Erwachsenen durchaus ein Thema.


Aus diesem hat Nicole für ihre Tochter einen "Zauberlehrling-Hoods" genäht. Allein der Name ist ja schon Zucker und passt perfekt zum Fotomodell :-)
Dafür hat sie die Stoffe direkt aus unserem Kombinationsvorschlag gewählt. Hast Du diese schon entdeckt?

Wenn du im Shop einen Artikel aufrufst, zu dem wir passende Kombinationen haben (z.B. passenden Uni-Stoff, passendes Nähgarn o.ä.), findest Du das immer unterhalb der Artikelbeschreibung.


Nicole hat auf ihrem Blog wieder viele weitere Bilder von ihrem süßen Modell und natürlich auch eine ausführlichere Beschreibung zum Schnittmuster - denn hier ist das Messen mal wieder ein besonderes Thema. Aber lest in ihrem Blogpost selbst...

Liebe Grüße
Petra

P.S. Wenn Dir der Baumwolljersey mit den Federn gefällt, schau doch einmal auf meinem Instagram-Account vorbei. Denn ab heute bis zum 24.05.2018/24.00 h kannst Du und eine weitere Person (Deine Freundin?) je 1 Meter davon gewinnen.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google