Beauty is where you find it: Vergängliches



Heute zum Thema "Vergängliches" von "Beauty is where you find it" eine Hagebutte aus dem heimischen Garten.
Die vorausgegangene Blüte ist mir ja persönlich lieber, aber auch ich kann ihn wohl nicht aufhalten - den Herbst. Nun kommt er doch mit großen Schritten - immer mehr Blätter fallen von den Bäumen und das "Novembergrau" der letzten Woche ist auch mit ein wenig Verspätung eingetroffen. Daraum genießen wir um so mehr die Abende vorm Kamin - denn schließlich hat doch jede Zeit ihr Gutes!

Noch mehr Vergängliches findet Ihr bei Frau Pimpinella!

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...