Die Mikronauten sind los!

..... und fliegen durch's Weltall, erforschen das Universum..... wenn sie dann nicht zufällig landen. In diesem Fall geschehen auf der Klappe einer Kindergartentasche. Und da das schöne Sterchenwebband von Farbenmix rein zufällig so gut dazu passte, ist es ebenfalls einfach mal dort gelandet.


Aber ich denke, bei den Mikronauten ist noch mehr drin!

Unter www.mikronaut.de hat Frau Zeitspieler einen wunderschönen Online-Shop eröffnet, in dem sie ihre individuellen und - wie ich finde - in unverwechselbarer Handschrift gestalteten Stickdesigns anbietet. Dort gibt es nicht nur diese kleinen Raumfahrer-Stickdesigns, sondern auch viele andere, schön gestaltete Stickserien! Schaut doch einfach mal vorbei, denn es ist sogar ein Freebie dort zu finden!



Liebe Frau Zeitspieler, an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und vielen Dank, dass ich Probe sticken durfte! Es hat viel Spaß gemacht und in den nächsten Tagen werden weitere Designbeispiele folgen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ein wunderbarer Eintrag, vielen Dank dafür! Die Tasche ist aber auch wiiiirklich großartig geworden!
    Allerbeste Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...