Alles drin....?



Endlich komme ich dazu, auch den Rest der Tasche zu zeigen. In diesem Fall lag es dann natürlich doch mal wieder an der Zeit, - naja.... und an dem fehlenden Gurtband. Aber nun ist es vollbracht und die zweite Alles-Drin-Tasche in der kleinen Verision ist fertig.
Die Tasche ist aus Kunstleder (Velours) genäht. Die Stickdatei ist ein Freebie von irgendeiner amerikanischen Seite, - allerdings habe ich leider keinen Link mehr dazu gefunden.
und nach langem Suchen habe ich doch noch den passenden Link gefunden :-) Der Freebie ist von hier:
http://www.embroiderthis.com/beeflowers.html



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Absout schick sieht die Tasche aus. Eine niedliche Stickerei.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr schön ist die, die Stickerei ist bezaubernd, so zart, super sieht das aus,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche,gefällt mir total gut!
    Danke für den Link!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha, wie witzig, du hast einen material shop und immer noch nicht alle materialen die du brauchst (das fehlende gurtband)
    das ist wirklich komisch:)

    man hat die kisten voll und immer fehlt was und dann wünsch ich mir in einem so tollen shop zu wohnen wie in deinem...
    und dann hat man immer noch nicht alles, ach herrjehhhh :) :) :) :) :)

    aber die tasche ist super gewordem!
    die blümchen find ich auch toll platziert.
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra,
    na hast du die Zeitschrift bei E. in E. noch bekommen???
    Deine Tasche sieht echt klasse aus ist sie für dich???
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    sehr tolle Alles-Drin Tasche. Auf dem ersten Blick recht schlicht und dann sticht einem diese tolle Stickerei ins Auge.

    Klasse.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...