Genähtes.....

... gibt's auch von mir mal wieder. Denn beim Nähtreffen am Samstag habe auch ich ein wenig geschafft. Zum Beispiel dieses Shirt für den Sohnemann, der sich doch tatsächlich endlich mal wieder was zum Anziehen gewünscht hat.

Bestickt ist es mit dem Mikronaut-Sticker von Mara Zeitspieler, den es im Redwork-Design sogar kostenlos auf ihrem neuen Shop www. mikronaut.de gerade als Freebie runterzuladen gibt. Schaut einfach mal dort vorbei! 


Ich habe mich über den Nähauftrag des Sohnemanns mal wieder sehr gefreut, - es ist doch einfach schon viel zu lange her, dass ich was zum Anziehen nähen durfte. Aber o.k. - so ist es halt, wenn die lieben Kleinen größer werden.
Genäht ist das Shirt nach dem Schnitt Imke von Farbenmix - ein Schnittmuster, dass ich sich bisher bei mir gerade für den Jungenschnitte absolut gelohnt hat!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, wo ich so in Deinen letzten Einträgen stöbere, entdecke ich diesen hier! Hui, den hatte ich glatt übersehen! Das Shirt ist sehr schön geworden, und unsere Rakete vorne drauf - na, das ist einfach eine Freude!!!

    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und das Shirt wird nach wie vor mit großer Begeisterung getragen - Mikronaut sei Dank! :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...