Beauty is where you find it: Novembergrau

Heute lautet das Thema bei Luzia Pimpinellas "beauty is where you find it": Novembergrau



Über all zu viel grau können wir uns in diesem November ja nicht beklagen - oder zumindest noch nicht. Wenn nicht zufällig auch die Bäume ihre Blätter verlieren würden, könntne glatt Frühlingsgefühle aufkommen bei den milden Temperaturen und der Sonne, die uns noch verwöhnt.

Heute war ich unterwegs in Ostfriesland, wo gegen späten Nachmittag dann doch die Sonne immer mehr verschwand und das grau vor der Dämmerung dominierte. Dabei kam mir diese Möwe vor die Linse und auch am Strand war es mehr ein grau in grau. Aber trotzdem schön und zum Glück blieb noch Zeit für einen Spaziergang ;-)



Ob wir wohl noch ein paar Sonnentage genießen dürfen, bevor das Novembergrau dann kommt? Wer weiß....

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Ohja, deine Bilder passen ja so richtig gut!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...