Wer die Suppe einbrockt....


.... muss sie in der Regel auch wieder auslöffeln. O.k. - da geht es mir besser, - denn diese Suppe hier müsst Ihr auslöffeln. Und ich bin schon jetzt überrascht über die unterschiedlichen Ergebnisse ;-)

Wer also noch einen Tipp zum Buchstabensuppenrätsel hinterlassen möchte, der kann unter dem Post hier machen! 




Währendessen habe ich mich ein wenig mit dem Salat beschäftigt - genauer dem Zahlensalat. Da die Zeit knapp war, hat er sich auf einigen Schlüsselanhängern ausgebreitet, denn die nähe ich einfach immer wieder zu gerne, wenn es mal wieder schnell gehen muss. 

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Rätseln! 
Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...