Auflösung des Buchstabensuppenpreisrätsels!

Ich bin ein bißchen spät dran, aber besser spät als nie!

Jetzt also die Auflösung des Buchstabensuppenpreisrätsels! Zuerst mal danke ich Euch für die rege Teilnahme! Dass es dann doch so unterschiedliche Ergebnisse gab, hat mich tatsächlich erstaunt. Es musste also der Gestalter nochmal ans Werk zur Bestätigung der richtigen Lösung. Und dessen Resultat lautete dann, es sind 18 ganze Buchstaben, jedoch hat sich tatsächlich vom 19. direkt am Anfang ein Strich mit draufgeschlichen. Darum habe ich nun alle Lösungen mit 18 bzw. 19 gelten lassen und kam immerhin auf 26 Teilnehmer der Verlosung.

Und wie gestaltet man nun die Auflösung so eines Suppen-Salat-Rätsels????

Ich hab mir da die absolut fachmännische Unterstützungs eines Kenners geholt, die unter Beobachtung meiner zwei Notare die Ziehung der Gewinner vollzogen hat. Und so lief das ganze Schauspiel hier ab:

Die zwei Notare haben geholfen und den Salat geschnitten (hier: Möhrenstücke) und mit Fähnchen versehend.

Diese wurden im Kreis auf hasenlauffreundlichem Boden aufgestellt, ....


... und nun kommen wir zur absolut wichtigsten Hauptperson des Tages:  Bibi!

 

Bibi musste in den letzten Wochen so viel Tragisches erleiden (ihr Partner Choco verstarb an einer heimtückischen Hasenkrankheit, sie selber ist infiziert und muss ihr Hasendasein nun isoliert in Einzelhaft in unserem Wohnzimmer tristen), da hat sie doch einfach mal die Hauptrolle verdient. Und die hat sie sehr souverän bei der Ziehung unserer Gewinner gemeistert!

Den Finger hatte ich zwar stets am Auslöser, aber so schnell wie Bibi war, war ich dann doch nicht. Irgendwie hatte ich zwar damit gerechnet, dass sie an ihren heißgeliebten Möhrenstücken knabbern würde, - sie hat es allerdings vorgezogen, diese dann nur umzuschmeißen ;-) Wir hatten hier einen Heidenspaß!


Und bevor die Tierschützer nun auf die Barrikaden gehen - dem Hasen geht's ausgezeichnet und natürlich hat sie sich nach dieser Glanzleistung eine ganze Schale voll Möhren mehr als verdient!


Und dieses sind nun die von Bibi ausgewählten Gewinner - und ich versichere, - lesen kann sie nicht ;-)


Ihr lieben Gewinner, bitte meldet euch bei mir per Mail, damit ich Euch das Webbandpaket zuschicken kann! 

Anonym Astrid hat gesagt...
Ich habe 18 gezählt. Finde das Zahlensalat-Band besonders schön!!!
31. Oktober 2011 09:07
Löschen
Blogger Schnickschnack hat gesagt...
Hallo Petra,
Ich habe 18 Buchstaben gezählt. Nette spassige Idee, denn ohne Fleiß kein Preis.
Lg
Tanja
1. November 2011 21:29

Anonym Anonym hat gesagt...
Eins hin zwei im Sinn..... Mit dem Stückerl an der linken Seite komme ich auf 19 Buchstaben. LG Doro

Und wer nun nicht zu den Gewinnern zählt, das Webband aber doch gerne hätte: ein paar Meterchen davon gibt es natürlich auch noch im Shop
Löschen

Kommentare:

  1. Hachja, wieder nichts!!
    Aber die Auslosung ist ja echt mal extraklasse!!!!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist Bibi aber eine Süsse und als Lottofee auch sehr zu empfehlen. Tolle Auslosung. :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. die Auslosung ist super, so süß!
    Habe Dir schon eine Mail geschickt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Verlosung!!! Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das Häschen hatte da aber ein gutes Näschen :)
    Ich freue mich, dass ich unter den angeknabberten Möhrchen bin, lach!!!
    Ich schicke sofort eine mail!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. *lach*Das ist ja mal eine ganz außergwöhnliche Auslosung!!!
    Leider nicht gewonnen aber jede Menge Spaß gehabt,danke :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...