Ein Portion Glück?

Oder manchmal darf es auch etwas mehr sein....?!

Ihr könnt das Glück ja noch gut gebrauchen, zumindest wenn Ihr hier teilnehmt. Aber auch so kann Glück ja nie schaden. Diese Glücksbringer krabbelten die Tage zuhauf durch unseren Garten. Man liest so allgemein über eine Invasion von Marienkäfer - ich fand es zu spannend, diese durch die Linse zu beobachten und in verschiedenen Posen zu knipsen. Darum gibt's jetzt auch gleich eine ganze Glücks-Serie!








Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ist ja witzig,bei uns waren diese Woche auch ganz viele Marienkäfer unterwegs.
    Ich muß dann immer an das Buch "Kleiner Käfer Immerfrech" von Eric Carle denken,das lese ich meinen Kindern manchmal vor.
    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich hatte Dir von ein paar Tagen eine Email geschickt. Ist die angekommen? Ich hatte sie an die Adresse aus Deinem Profil gesendet.
    Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...