Es funkelt & glitzert...

 In der Bloggerwelt waren an verschiedenen Stellen ja schon seit dem vorigen Jahr so wunderbare Glitzerkränze zu sehen und jedes Mal dachte ich, dass doch genau so einer bestens in unsere Diele passen würde. Nachdem ich dann vor zwei Wochen zusammen mit meiner Nichte in Dortmund an der Scheibe eines Einrichtungshauses ebenfalls die Nase nach so eine m Kranz platt gedrückt habe, war's dann endgültig um mich geschehen. So ein Kranz musste her!


Aber natürlich selbst gemacht! Denn so schwer sollte es ja nicht sein- wurde gesagt.....

... und das war es wirklich nicht! Ein Styroporkranz, Heißkleber und jede Menge Kugeln.


Und nun bin ich glückliche Besitzerin eines Glitzerkugelkranzes und lediglich ein wenig unglücklich darüber, dass es bis zum Aufstellen in der Adventszeit ja eigentlich noch ein wenig hin ist ;-) 
  

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Super schön.... DA bin ich auch echt verliebt... Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön dein Kranz. Häng ihn doch einfach auf. Sind bloß noch reichlich zwei Wochen bis zum ersten Advendt. Bei meiner Nachbarin hängt auch schon die Weihnachtsdeko.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Einen traumhaften Kranz hast du dir gebastelt.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAH!! Der ist ja toll!! Vor allem in Pink und Lila <3
    Und die grünen Kugeln passen wunderbar dazu!!
    LG dein Nichtchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW soooooo schöööööön,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bereits in 2 Wochen ist der erste Advent stelle ich gerade mit Schrecken fest. Jessas und ich kam noch nicht dazu, mir genauer Gedanken zu machen, wie ich dieses Jahr hier dekoriere. Ich muss mir wohl langsam was überlegen, will doch meine Tür auch schön dekorieren. Meine Nachbarin und wir selber sind zwar fast die einzigen, die dann das gute Stück bewundern können, aber es gehört dazu. Dein Kranz ist klasse geworden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Kranz ist toll! Die Farbzusammenstellung ist der Hammer! Gefällt mir :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. h a m m e r....wow ist der schöööön!!! stell ihn schon auf und geniesse ihn...den würde ich glaub das ganze jahr hinstellen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. ich steh ja nicht so auf bunt, aber dieser kranz ist der absolute hammer. sehr schön!!
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. ... sind nicht so meine Farben, außer das grün. Aber wunderschön ist er trotzdem.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Wun-der-schön!
    Ich drücke mir jetzt noch ein bißchen die Nase am Laptop platt und werde dann nächste Woche wohl mal Kugeln kaufen gehen...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. oh woe wundervoll, je mehr solcher Kränze ich sehe, beschleicht mkch immer mehr das Gefühl das ich auch so einen brauche.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...