Nähtreffen im Hause Pepelinchen

Letzten Samstag war es so weit: Premiere!

Das erste Nähtreffen im Hause Pepelinchen.
In den Hauptrollen: Eva http://el-artificio.blogspot.com/, Evelyn http://urmelinchen.blogspot.com/, Nicole http://www.marafimo.blogspot.com/ und Tanja http://www.tanjas-traumberg.de/

In den Nebenrollen der bekannte, kaputte Stuhl, der ewig olle Bügelbrettbezug und neuerdings ein muckender Computer - leider nur für Insider ;-)

 Und natürlich wurde wieder viel geschnattert, gelacht, geknipst, geschnitten, genäht, getrennt, geloopt, gegessn, .... aber seht einfach selbst:








Jede Menge Spaß hat es gemacht und ich hoffe doch sehr, dass es eine Fortsetzung im neuen Jahr geben wird!


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Schön war's. Dein Lädchen ist aber auch einfach nur zum Wohlfühlen! Unbedingt wiederholungsbedürftig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem gelungenen Nähtag aus.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    die jetzt plötzlich Hunger auf Pizza hat.

    AntwortenLöschen
  3. das hat sicher Spaß gemacht, klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW, da beneid ich Euch echt drum um so ein Treffen.
    Es sind bestimmt auch tolle Sachen entstanden.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Nach zwei Kantinennähtreffen waren wir ja schon ein eingespieltes Team! Und es hat wieder riesig Spaß gemacht, einfach mal einen ganzen Tag lang nur zu nähen, zu quatschen und Tipps auszutauschen!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen. Es war einfach nur schön.

    Das müssen wir unbedingt noch einmal machen.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einer Menge Spass aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...