Nebelfotos!

 Bisher war mir gar nicht bewußt, wie spannend es sein kann, einen Strandtag im Nebel zu verbringen. Und bisher war mir ebenso nicht bewußt, wie spannend es ist, Fotos im Nebel zu schießen.....

Die Nordsee lag gestern so sehr im Nebel, dass man sie kaum sehen konnte. Und herannahende Spaziergänger konnte man eher hören, als sehen. Ebenso die eigenen Kinder, die sich nie zu weit von einem entfernen durften. Aber es war doch irgendwie spannend,.... unheimlich, .... schaurig schön!

Neuharlingersiel im Nebel
 

Männergespräche


Fischkutter

"Fangen spielen" oder doch eher "Verstecken"?


Bei Muscheln gibt es keinen Unterschied, ob Nebel oder Sonne. Nur dass es jetzt einfach mehr davon gibt ;-)


Spiekerooge - wo bist Du? 


Auf die Rückfahrt im Nebel hätten wir dann gut und gerne verzichten können.  Aber ansonsten war es ein aufregender Tag ;-)

Kommentare:

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...