Winterhühner


Winterhühner sind auf jeden Fall etwas aktiver, als ich das gerade bin - zumindest blogtechnisch. Schon wieder ist fast eine Woche ohne Post rum und ich weiß gar nicht, warum die Zeit so dahinrast. Und dabei sind die Hühner schon seit letztem Wochenende fertig auf einem Tischläufer gelandet, den ich noch gar nicht gezeigt habe.

Die Winterhühner sind ebenfalls aus der Feder von Mara Zeitspieler und es gibt sie in ihrem neuen Shop 



Auch wenn ich jetzt erst mal die Wohnung weihnachtlich dekoriere, so werden die Hühner spätestens im Januar wieder dran sein, wenn der Weihnachtskram wieder verschwinden muss, der Winter aber noch lange nicht vorbei ist. Denn die Winterhühner passen in diese Zeit einfach hervorragend.

So und nun freue ich mich erst mal auf einen lustigen & kreativen Nähtag morgen mit einigen Bloggerinnen und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. ...einen wunderbaren 1. Advent wünsche ich dir!
    Deine Nebelbilder von der Nordsee finde ich super klasse!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool, die Hühner.

    Klasse!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,
    die Hühner sehen echt klasse aus. Ich hoffe ihr hattet am Samstag viel Spaß.?!
    Hast du es in der "Zeitschrift" gelesen??? Du wurdest dort erwähnt!!!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...