"Wohlfühlen"

Manchmal ist es echt gemein, - da wartet man fast 2 Jahre auf ebendiese Urlaubswoche, - und eh man sich versieht, ist sie schon wieder vorbei.....


Wir waren unterwegs - 1 Woche Mittelmeer-Kreuzfahrt mit dem Wohlfühlschiff "Mein Schiff". Neben einem Berg von Wäsche (wieso kann man sich auf einem Schiff eigentlich so schmutzig machen?) haben wir auch viele Eindrücke, ein paar Kilos zuviel  und noch mehr Fotos mitgebracht vom östlichen Mittelmeer.



So ein bißchen werde ich bestimmt noch zeigen, - nach der Wäsche und vor den Kilos. Denn wir haben viel gesehen und waren uns in einem Punkt am Ende der Reise absolut einig: es war sehr  spannend und abwechslungsreich! Aber zuerst ein bischen Alltag  ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich bin gespannt,auf deinen Urlaubsbericht. Mir fällt dazu ein, dass ich meinen bzw. unseren noch immer nicht geschafft habe online zu stellen. Auch wir haben ja eine Kreuzfahrt im Mai gemacht und ehrlich gesagt, zehren wir heute noch davon. Erst gestern haben wir mit unserem Besuch, das Urlaubsvideo angesehen und die ersten Bilder angesehen. Da unser Besuch eine Woche bleibt, können wir jeden Tag ein paar Bilder ansehen, da ermüden sie nicht so schnell dabei, immer haben wir insgesamt 13000 Bilder ca. gemacht. *lach*
    LG und kommt erstmal an, irgendwann ist dann auch Zeit für den Bericht...
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Fotos sind es bei uns dann doch nicht geworden, -bei uns stand dann doch ziemlich viel Wohlfühlen auf dem Programm und daneben etwas Sightseeing ;-) Aber zeig mal ein paar von Deinen 13.000!!!

      Löschen
  2. oh, wie schön, wir waren über Sylvester auf der "Mein Schiff 1" - es war superschön - nur meinem Mann war immer etwas schwummerig ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir waren auch auf der 1 - tolles Schiff. Und Bekanntschaft mit schwummerig sein durfte ich am 2. Seetag dann auch ncoh erleben, - ich würd's trotzdem wieder machen!

      Löschen
  3. Huhu,

    das ist von uns auch noch ein Traum den wir uns erfüllen möchten. Eine Kreuzfahrt. Freue mich schon auf weitere Bilder.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Petra, Mensch was du alles so erlebst. Eine Kreuzfahrt ist ein großer Traum
    von mir!!! Ich freu mich schon auf weitere Bilder.

    GGVLG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...