12 von 12 im Juli 2012

By Pepelinchen - 12.7.12

Schon wieder der 12. - und was habt Ihr so gemacht heute? Ich gehe gleich mal schauen und wer das noch machen möchte, kann das bei Caro machen.

Hier kommen meine 12 von 12:


Der Blick in den Spiegel sagt..... heute: bad hair day



Natürlich dann erst mal Kaffee.....


...denn das Wetter ist ja auch nur bad.


Ein paar Vitamine zur Stimmungsauffrischung


 Tischdecken abholen.....



Mittagessen - fruchtige Linsensuppe.



Nebenbeschäftigung



Die Kinder mussten/wollten ein paar Haare lassen. 



Und dann kam doch noch etwas himmelblau



Wäscheberge - die werden auch nie weniger. 



Pink!

Und ein wenig Urlaubsplanung....




Herrje - und schon ist der Tag wieder rum! Gute Nacht!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google