Relaxen


Bei dem herrlichen Wetter in den letzten Tagen konnte man so wunderbar relaxen - und dafür muss man ja gar nicht immer erst weit wegfahren.



Wir haben ein Gartenpicknick veranstaltet. Die Kinder waren total begeistert von der Idee und haben fleißig mitgeholfen bei der Planung & Vorbereitung.



 Schokomuffins, Erdbeeren, Kirschen - so schmeckt der Sommer!



Und die Kirschen machten sich so gut im Urlaubssouvenir aus Kusadasi/Türkei. Ich liebe dieses türkis!



Ein paar Lieblingsgetränke durften natürlich nicht fehlen.



Und dann: relaxen, genießen, wohlfühlen.......


Ferienzeit = schöne Zeit! 

Genießt Ihr auch den Sommer?

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist ja mal so wunder- wunder- wunderschön! Sieht aus wie aus einem Hochglanzmagazin!
    Das war bestimmt ein toller Tag!
    Habe den Sommer auch in den letzten Tagen an der Ostsee genossen... BBQ, Strandparty, Cocktails trinken usw... auch herrlich :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Haaach, herrlich!!! Euer Picknickplatz sieht aus wie ein Foto aus einer Wohn- und Gartenzeitschrift. Traumhaft!!
    Noch kann sich meine 2-jährige Hummel ned länger als gefühlte 10 Sekunden still halten, aber in ein paar Jahren werden wir sicher auch so was machen. *froi*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Relaxen ja das machen wir auch. Körperliche Arbeit bei den Temperaturen
    sind eh nicht schön. Aber so schön wie bei Euch haben wirs nicht.
    Noch nicht!!!!! Der kleine Mann verursacht noch zu viel trabble.
    Hab noch ein schönes Wochenende. Hier isses jetzt wieder trocken.

    Ganz liebe Grüsse
    CHris

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie toll...
    Wir halten uns in den Ferien auch oft im Garten oder auf der Terrasse auf :-). Aber bei Euch sieht es echt gemütlich aus.
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht das einladend aus! Mit so vielen Köstlichkeiten! Herrlich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...