Weil ich ein Mädchen bin.....

.... mag ich natürlich auch Schuhe! Flasche Schuhe, hohe Schuhe, Stiefel, Pantoletten, bequeme Schuhe.....

Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich bei Amy von Einfallsreich einen Gutschein für einen Online-Schuhladen gewonnen habe! Und den habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Kennt Ihr schon Mirapodo?


Ich kannte den bislang ehrlich gesagt noch nicht. Aber das Angebot stimmt - eine große Auswahl an Schuhen erwartete mich - sogar in Größe 41. Ja, Frau Pepelinchen lebt leider auf großem Fuß. Und Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Das nenne ich fix!

Ich hatte mich für Ballerinas entschieden, - und da die gewünschten bereits im SALE waren, durften es dann auch gleich 2 Paar sein ;-)
Entschieden habe ich mich dann für 1 Paar in grau - ganz schlicht und klassich ....



.... und ein Paar im Marinelook. Ich freue mich schon auf's Ausführen ;-)



Vielen Dank, liebe Amy, für die tolle Verlosung und vielen Dank auch an Mirapodo, - auch für die schnelle Lieferung!

1 Kommentar:

  1. Die in Marine sind super schön!!

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...