....unterm Apfelbaum

..lässt es sich einfach gut aushalten. Denn wie Ihr seht, hat es geklappt mit dem Sonne mitbringen! Hier ist sie angekommen und bleibt hoffentlich noch - am liebsten für den Rest der Ferien. Oder auch länger ;-)

Wir genießen gerade den Sommer, haben das Planschbecken aufgebaut und lassen es uns gut gehen. Und machen die ein oder andere Pause - unterm Apfelbaum.



Für diese hier gab es einen Cheese-Cake mit Kirschtopping nach einem Rezept aus Cynthia Barcomi's Backbuch . Dieser war leider ziemlich süß und meine Lieben wünschten sich für's nächste Mal (unterm Apfelbaum?) dann lieber etwas weniger süßes.


Weniger süß, dafür aber sehr erfrischend, war der kalte Gurken-Limetten-Drink. Dafür einfach eine Salatgurke mit dem Sparschäler schälen und das Fruchtfleisch dann in langen Scheiben geschnitten in eine Karaffe geben. Dazu kommt der Saft einer Limette und ziemlich kaltes Wasser.



Wir genießen nun weitern. Und - wie lasst Ihr Euch den Sommer schmecken?


1 Kommentar:

  1. Da komme ich doch mal schnell auf nen Kaffee vorbei, oder auf nen Gurken Limetten Drink.

    sind ja nur ca 700 km.

    Bis dann :-))

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...