It's raining again.....
























Wir haben Sommerferien!Leider scheint nur das Wetter davon noch nichts mitgekriegt zu haben ;-)

.... momentan planen wir hier also mehr von einer Regenpause zur nächsten....


In einer solchen habe ich mir auch die Kamera geschnappt und habe einen kleinen Streifzug durch den Garten gemacht..... denn irgendwie ist nach einem Regenguss ja nicht nur die Luft schöner.

Das soll die Sonne nun natürlich nicht vom Hervorkommen abhalten, denn ich würde den Streifzug ggf. gerne wiederholen ;-)

Liebe Grüße!







Kommentare:

  1. richtig tolle nahaufnahmen :) und hoffentlich kommt endlich mal die sonne :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Aufnahmen du gemacht hast. Ich bin begeistert.
    Tja der Regen...
    GGVLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das erste foto mit den blättern ist mein favorit ;-)
    übrigens, guck doch mal in meinen derzeitigen post, ich hab da was für dich!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Blog mit so tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...