I see blue skies

Oh ja - endlich ist auch hier öfter mal ein blauer Himmel zu sehen! Besser geht es doch nicht.















Und sollte sich das in den nächsten Tagen doch noch mal ändern, gibt es bei Nic's heutigem "Beauty is where you find it" noch jede Menge davon zu sehen!



Mein blauer Himmel ist von vorigem Samstag - aufgenommen am Dünenstrand von Schillig/Ostfriesland.







Morgen fangen auch bei uns die Sommerferien an. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann bitte 6 Wochen so ein Traumwetterchen ;-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hi Petra,
    da schließ ich mich deinem Wunsch auch mal gleich an....ich möchte auch 6 Wochen schönes Wetter!!!!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. In Schillig haben wir unseren letzten Urlaub verbracht und den nächsten bestimmt auch. seufz...
    Das war schön... blauer Himmel und Sonnenschein...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren jetzt schon so oft dort oben, aber das erste Mal in Schillig am Strand. Das ist wirklich der schönste dort!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...