Warum das Wochenende nostalgisch war & Give-Away

Auf Instagram hatte ich in den letzten Tagen schon gezeigt, womit ich mich nähtechnisch gerade so beschäftige. Dieses Wochenende ging es weiter, - mit dem tollen Deko-Baumwollstoff Alcea. Bereits so einige Blogger haben daraus inzwischen so tolle Taschenmodelle gezaubert, dass ich es auch einmal probieren wollte.




Ich bin total begeistert von diesem nostalgischen Stoff - er ist so farbenfroh und detailreich gemustert, dass es gar nicht viel zusätzlichem Schnickschnack bedarf, um mit einem einfachen Taschenschnitt ein tolles Taschenunikat zu zaubern!


Und daran möchte ich Euch gerne teilhaben lassen und verlose 1 Meter von diesem schönen Stoff! 


Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen?

1. Hinterlasst einfach einen Kommentar mit Namen (bei anonymen Lesern mit e-mail-Adresse) unter diesem Post.

2. Wer bei Facebook den Link zu diesem Post teilt, kommt doppelt in den Lostopf und hat somit zweifache Gewinnchance!


Die Verlosung startet sofort und endet am Freitag, 24.05.2013 - 20.00 Uhr. Gerne könnt Ihr das obere Bild zur Verlosung mitnehmen. Bitte beachtet, dass nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Verlosung teilnehmen können. 



Wer so lange nicht warten möchte, kann den Stoff natürlich auch gerne hier käuflich erwerben.


Viele liebe Grüße
Petra



P.S.: was ich aus diesem Stoff so alles gezaubert habe bzw. noch nähen werde, zeige ich Euch in den kommenden Tagen.




Kommentare:

  1. Da bin ich gerne dabei! Toller Stoff und ich bin gespannt, was du daraus zauberst! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll da mache ich gern mit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal ne nette Idee

    AntwortenLöschen
  4. Hätte schon ein paar Ideen was ich damit nähen würde

    AntwortenLöschen
  5. Da würde mir gleich einiges einfallen was ich nähen würde

    AntwortenLöschen
  6. Oh da versuch ich mal mein Glück.

    Und ab in den Lostopf...

    LG Melli

    (melanieschwemer[at]aol[punkt]com)

    AntwortenLöschen
  7. ohoh, um diesen wunderschönen Stoff schleiche ich schon seit der Creativa-Messe herum. Für mein nächstes Nähprojekt wäre der sehr willkommen!!!
    Liebe Grüße. Maja Möcking
    Xyntoria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Stoff ist echt klasse. Da versuch ich doch mein Glück und hüpf schnell ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, für so einen schönen Stoff hüpfe ich natürlich mal gleich in den Lostopf....
    Vielleicht hab ich ja Glück??? :-)

    Liebe Grüße,
    Maren

    (schildmaren@aol.com)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber hübsch.. hab schon brav bei FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, vielleicht habe ich ja auch mal Glück?!
    Der ist soo schöön!
    neli@tree2tree.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    da mache ich doch sehr gerne mit. :0)
    Aus dem Stoff würden ganz bestimmt zauberhafte Geldbörsen entstehen.
    Ich bin gespannt, was du daraus genäht hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa.. da mach ich gerne mit, und teilen werd ichs auch gleich <3

    Liebe gruesse alex

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein toller Stoff. Da probiere ich doch auch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  15. Der ist super schön und vielleicht hab ich ja mal Glück! Habe auf Facebook schon geteilt!
    Lg Esther


    estherrisch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. toller Stoff, wirklich süß! Da kann man eine Menge draus machen!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    der Stoff ist ja wirklich wundervoll. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  18. Ohh wie schön ist der denn.
    Geteilt hab ich schon,
    Kommentieren tue ich gerade
    deshalb springe ich frohgemut
    mit 2 Losen in den Topf und hoffe auf das Beste :)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    ich hüpf mal dazu *hüpf*
    auch auf Facebook geteilt !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. So ein wunderschöner Stoff, da springe ich mal ganz schnell rein ins Lostöpfchen und bei FB wird natütlich auch geteilt.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. hallo petra, auch ich würde gerne in den lostopf springen; verlinken bei FB klappt leider nicht:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  22. OH so ein toller SToff!!!! Mein Sohn( 8Jahre) findet Ihn zwar Mega KITSCHIK, aber so halbe Teenies haben ja sowiso einen anderen Geschmack!!!! Ich würde mich sehr über ein Meter von dem Stoff sehr freuen1 ALso hüpfe ich mal schnell in den Lostopf, und werde gleich noch bei FB den Post teilen! Also schöne, leider sehr verregnete; Grüße aus dem Schwarzwald
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. süsses stöffchen... :) da mach ich doch auch mal mit ;)
    und teile den beitrag, der auf FB gepostet ist...ich hoffe, das gilt auch ...

    <3 ige grüsse bine

    AntwortenLöschen
  24. hui ist der schön! da mach ich sehr sehr gerne mit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie schön, da bin ich gerne dabei!Liebe Grüsse, Marion
    mail.myosotis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der Stoff ist ja wirklich cool und ich kann mir verschiedene Dinge daraus vorstellen :-))

    Liebe Grüsse

    Debbie (debbieschäthotmailpunktcom)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll! Ich hätte seeeehr gerne noch was von dem schönen Stöffchen, mein halber Meter ist komplett für Joker draufgegangen :-)
    Bei Facebook schau ich jetzt auch mal und teile dort noch.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch mein Glück versuchen bei dem schönen Stöffchen :D

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Uuuii, da mach ich auch mal mit!! Auch wenn meine Gewinnchancen recht klein sind, da Facebook-Boykottiererin... ;-)


    bin gespannt was du daraus genäht hast!

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gerne mitmachen, toller Stoff :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,
    da mach ich doch auch mal mit. Vielleich hab ich hier ja mehr Glück aus beim Lose ziehen auf der Kirmes.

    Liebe Grüße
    Alex
    alexandra.kluemper(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh was für ein schöner Stoff ♥!!!
    Da ich gerade mal wieder vom Unglück verfolgt werde, versuche ich es doch mal und hüpfe in Dein Lostöpfchen, denn.... irgendwann muss meine Pechsträhne doch mal ein Ende haben ;-) !?!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  33. Hui,den Stoff kannte ich noch gar nicht...sieht wirklich sehr ungewöhnlich aus und würde super als neue Küchenschürze aussehen*schmelz*
    Ich hab noch nie was bei einer Blog Verlosung gewonnen und bin mal auf diesen Versuch gespannt:-)
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich habe gerade deine schöne Lieselotte gesehen und auch, dass du den schönen Stoff verlost, da versuche ich doch mal mein Glück!
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...