Ein Joker zum Wochenende & Ziehung der Gewinnerin

Eine Tasche gab es noch zum Wochenende aus dem Alcea-Stoff, aber jetzt ist mein Stück tatsächlich aufgebraucht. Aber ich muss schließlich auch mal wieder etwas anders unterm Nähfuß haben ;-)


Ein Joker von der Taschenspieler-CD von Farbenmix  ist es geworden, - ganz einfach als Shopper mit einer aufgesetzten Tasche und kombiniert wieder einmal mit dem herrlich weichen Antikleder. Und der Joker reicht tatsächlich für einen Wochenendeinkauf aus!


Aber damit noch nicht genug der Austesterei, - wie wir heute festgestellt haben, passen auch ziemlich viele Lose herein! Ich habe mich gefreut, dass Ihr so zahlreich an der Verlosung teilgenommen habt!

Meine persönliche Ziehungsfee ist dann heute zur Tat geschritten und hat die Gewinnerin des Give-Aways gezogen. 1 Meter Alcea-Nostalgiestoff hat gewonnen



Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir doch Deine Adresse an petra(ät)pepelinchen.de mit, damit ich Deinen Gewinn auf die Reise schicken kann!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombination mit dem Leder! Übrigens war der Strampler, den ich genäht habe, einfach super beschrieben. Es hilft bestimmt auch, wenn das Schnittmuster ein PDF ist, das man sich ausdruckt und zurechtschneiden kann. Mit dieser fabelhaften Anleitung konnte eigentlich kaum etwas schief gehen. :-)
    Die Stoffe von Dir ließen sich auch sehr gut verarbeiten! Vielen Dank auch für den Fadenabknipser.... in rosa! Zuckersüß!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sehr schöne Stoffkombi ist das geworden.
    Liebe gRüße Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...