BIWYFI: in meiner Handtasche


Frau Luzia Pimpinella fragt heute, was sich so alles in unserer Handtasche befindet....

Tja - meistens doch eine ganze Menge unnötiger Kram. Aber so ein paar ganz wichtige Sachen sind dann doch auch immer mit dabei:



  1. Geld - ohne Moos nix los.
  2. Handy - hier jetzt nur die Hülle, denn das Handy brauchte ich zum Foto machen
  3. Kamera - seit ich meine Jo Totes Gracie von Photoqueen habe, ist sie immer mit dabei. 
  4. div. Zubehör wie Speicherkarte und Selbstauslöser 
  5. Lippenpflege, Taschentücher...
  6. Kugelschreiber 
  7. Kopfhörer - falls ich Musik vom Handy hören will oder mal wieder einen Radio-Tatort
Unerwähnt bleiben nun mal die diversen Kassen- und Notizzettel.... *flöt*

Und was befindet sich in Eurer Handtasche so?

Handtaschen-Paparazzi's werden heute hier glücklich.

1 Kommentar:

  1. Haha, ja so ein Tascheninnenleben…ganz interessant!
    Tolle Tasche übrigens,…falls ich jemals in den Genuss einer Digicam kommen sollte, muss ich auch unbedingt so eine haben ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...