12 von 12 im Mai 2013 (Muttertag)

Guten Morgen - heute ist schon wieder der 12. - und dieses Mal ist es ein ganz besonderer Tag: Muttertag. Deshalb durfte ich auch gaaaaaanz lange im Bett bleiben :-) Ihr auch?


Aber erst mal etwas Aufbrezeln, - sonst erkenne ich mich auch trotz Ausschlafen nicht ;-)



Und dann durfte ich mich an den toll gedeckten Frühstückstisch setzen und verwöhnen lassen - hach ja. Mein Platz ist der oben rechts - heute gut erkennbar an den Geschenken....



Süße gebastelte Karten mit zuvor aufgesagten Gedichten :-)


Und das war dann auch schon das Muttertagsprogramm, denn heute gab es noch eine Menge anderes. Zum Beispiel das hier - geheime Mission.


Ich durfte dann doch noch ein wenig an die Nähmaschine - herrlich!




noch fix was erledigen



und dann ging es los zur nächsten Familienfeier. Heute mal wieder: Kommunion. Die 3. in dieser Woche.



Abends bei noch schönem Wetter in die Kirche zur Dankandacht....






...tja - beim Rauskommen sah es leider etwas anders aus.


Und dann zuhause nur noch ab ins Bett (also mit dem jungen Gemüse). Nur welche CD soll es zum Einschlafen heute bloß sein?



Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Muttertag am heutigen 12.?  Wer noch so mitmacht, seht Ihr auch heute wieder bei Caro.

Kommentare:

  1. Haja, das mit dem Gesicht malen trotz Ausschlafen kommt mir sehr bekannt vor *lach*.
    Wenn ich die Fotos so sehe, ist das Wetter zur Zeit in Deutschland wohl eher durchwachsen,was?! Schade, …
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch nach einem sehr schönen Muttertag aus!
    So ein toll gedeckter Frühstückstisch...mmmh da bekomm ich gleich Hunger :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...