es geht nostalgisch weiter....

 Ich habe immer noch Stoff übrig vom Alcea-Nostalgiestoff, - daher geht es heute weiter mit einem Kulturbeutel nach Lieselotte Hoppenstedt (kann frau schließlich immer gebrauchen) und einem "Kreuz" Brillenetuie nach der Anleitung auf der Taschenspieler-CD von Farbenmix.


Ein weiteres Taschenspieler-Modell aus Nostalgie wartet noch auf seine Fertigstellung, dann werde ich mich auch mal wieder einem anderen Dessin widmen - nicht dass es hier nur noch nostalgisch wird ;-)


Bei der Gelegenheit darf ich Euch nochmal erinnern? Der Lostopf ist noch bis heute Abend 20.00 Uhr unter diesem Post geöffnet - falls Ihr mögt.


Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Der Alcea-Nostalgiestoff ist einfach toll! Schöne Tasche wieder :) Ich wünsch dir ncoh ein schönes Wochenende, Kate :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...