BIWYFI: Me Time

By Pepelinchen - 9.5.13

So kurz vorm Muttertags fragt Luzia Pimpinella beim heutigen Beauty-Is-Where-You-Find-It nach der Zeit für mich - Me Time. Leider ist das ja meist genau die Zeit, die einfach zu kurz kommt.

Gerade in den letzten Wochen, die wir hier eifrig mit Kommunionvorbereitungen verbracht haben, kamen viele Hobbies viel zu kurz. Nur dieses eines nicht - lesen. Denn auch im größten Trubel blieb zumindest kurz vorm Einschlafen Zeit für ein paar Seiten - und das genieße ich auch. Aber schöner ist natürlich lesen im wachen Zustand, bei Tageslicht und in herrlich bequemen Gammelklamotten :-) Me Time.



Und wie genießt Ihr Eure? Hier zeigen die anderen Teilnehmer, wie sie ihre Me Time genießen!





  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google