BIWYFI: Mädchenkram


Frau Pimpinella bittet zum heutigen "Beauty is where you find it" um Schnappschüsse zum Thema "Mädchenkram".... Nach ersten Überlegungen im unaufgeräumten Mädchenzimmer bin ich dann doch zu meinem eigenen Mädchenkram gekommen, und habe mal ein wenig in meiner Badezimmerschublade geforscht. Und siehe da, - wenn das mal nicht Mädchenkram ist... :-)



Ich schminke mich jeden Tag, - aber nicht jeden Tag mit diesen Utensilien. Ein wenig Puder, Lidschatten, Kaja, Lidstrich & Wimperntusche - das ist hier eigentlich jeden Tag Programm. Der Lippenstift kommt dann eher zu besonderen Anlässen und der Nagellack immer mal wieder, aber nicht immer regelmäßig. Die Wimpernzange dagegen war ziemlich angestaubt, - die benutze ich so gut wie gar nicht. Aber sie machte sich halt gut auf dem Foto :-)

Wie haltet Ihr das mit dem Schminken? Täglich oder nur zu besonderen Anlässen?

Mehr zum Thema Mädchenkram gibt es heute wieder bei Frau Pimpinella.

1 Kommentar:

  1. hallo, ich schminke mich auch jeden tag; ohne geht gar nicht. nur wenn ich im trachtenverein meine tracht, den schalk trage bin ich ohne schminke. da komme ich mir aber oft ganz schön blass vor. herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...