Advent, Advent.....

"Mama, darf ich morgen das erste Säckchen aufmachen"-sprach meine Große gestern. "Ja, natürlich". Und sie freute sich riesig - ich mich irgendwie auch, als ich voller Vorfreude auf diese schöne Zeit in halber Nachtarbeit alle Säckchen füllte und an dieses schöne Stück hängte. - Nein, ich habe es nicht neu angefertigt. Er begleitet uns nun die 3. Adventszeit und beschäftigte mich mehr oder weniger das ganze Jahr 2005 hindurch, als ich absolut im Kreuzstich-Stickfieber war. Aber weil ich ihn immer noch soooo schön finde, muss ich ihn doch mal zeigen...



und ein paar Details:


1 Kommentar:

  1. was für eine wundervolle arbeit - so filigran. erst bei vergroesserung kann man diese herrlichen details erkennen. was für eine arbeit - toll!

    er wird euch sicherlich noch lange begleiten. das ist so ein stück, dass generationen weitergegeben wird.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...