Salut!

... sagt der Franzose.

Und ich auch, - denn ich geh mal schauen, was der sonst noch so sagt.

Vielleicht verstehe ich ja noch etwas, wenn die irgendwo in meinem Hirn verschütteten Französisch-Vokabeln wieder zum Leben erweckt werden, - für etwas müssen die 2 x 2 Jahre Schulfranzösisch ja mal gut gewesen sein :-)

Ansonsten hoffe ich auf etwas Erholung, Sightseeing, Sonne und einfach eine schöne Zeit mit meinen Lieben in der Provence.

Bis bald und macht es gut!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. da wünsch ich Dir ganz doll schöne Tage in France...
    mein Töchterlein ist jetzt seit über einem Jahr in Nizza und will gar nieee mehr heim...schnief...hat ihr au-pair-jahr verlängert bis Anfang August... na ja... ich kanns sie verstehn ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, da wünsche ich Dir eine schöne und erholsame Zeit, bis bald.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich glatt etwas neidisch. Wünsche dir schöne Tage und ganz viel Erholung.

    LG und komm gesund zurück
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und auch Erholung!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. A bientot!
    Viel Spaß im Lande der Stangenweißbrote und trink nicht so viel Rotwein ;)
    Gute Erholung, auf das die Kreativität wieder mit voller Kraft wirken und schaffen kann!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. oh - Frankreich - wie toll

    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und gute Erholung

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. viel Spaß und Erholung!!! Und supergutes Wetter natürlich!!!
    Kommt heil wieder nach Hause.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Uahhhh ! du gehst in meiner Heimat? Und ich arme Wutz muß hier bleiben ? boah wie unfair ;-))
    Ich würde sehhhhhr gerne mit dir tauschen , oder hats du noch ein Plätzchen frei ins Kofferraum ? ich mache gerne die Übersätzung *lach*

    lg Lili

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönen Urlaub und eine tolle Zeit in Frankreich wünsche ich dir.
    Komm gesund wieder mit deinen Lieben.
    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Grüß mir meinen Erwin, wenn Du ihm über den Weg läufst! :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...