Alle Vögel sind schon da...

Nachdem ich von Jaana den einen schönen Vogel (links im Bild) bekommen hatte, wurde ich mal wieder daran erinnert, dass die Anleitung dafür schon ziemlich lange ausgedruckt in der Schublade liegt. Und nachdem ich die Osterdeko aus dem Treppenhaus mit etwas Verspätung entfernt hatte, lag es nahe, dass die Zweige mit diesen Piepmätzen doch noch eine gute Verwendung finden könnten. Und so entstanden noch zwei weitere Vögel, die nun fleißig am Treppengeländer flattern dürfen. Die Anleitung gibt's übrigens hier http://www.spoolsewing.com/blog/wp-content/uploads/2008/06/birdpattern1-1.pdf.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. eine wundervolle Idee. Ganz süße Vögelchen. Die werde ich sicher auch mal ausprobieren, vielen Dank.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja toll aus. Na dann lass mal deine Fenster und Türen zu, damit sie nicht rausfliegen - wäre ja so schade.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung hab ich auch schon abgespeichtert- danke für die Erinnerung daran.

    Das Rosalievögelchen ist total süß!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Anleitungstipp. Die Vögelchen sind mir jetzt schon so oft begegnet...die muss ich aiuch mal nähen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Zugeschnitten liegen hier auch noch einige davon rum, ich glaub, ich muß mich auch mal ranmachen ;)
    Schöne Stoffkombis hast du genommen!

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich aber, dass meinVögelchen so liebe Gesellschaft bekommen hat! Allerliebst!

    *wink*

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich mir gleich ausgedruckt...dankeschööön
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee - aber pfeifen musst du selber , oder *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Vögelchen sind ja wirklich herzallerliebst...da werde ich mir die Anleitung auch mal abspeichern - vielen Dank. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...