Sommer!

Auch hier soll der Sommer ja nun bleiben, - unser Thermometer zeigt für die nächsten Tage bis zu 30 Grad und Sonne an. Wie gut, dass ich also heute mal zwei bereits vor dem Urlaub zugeschnittene Sommersachen fertig bekommen habe. Wir können sie bestimmt gebrauchen.

Damian hat mal wieder eine 3/4 Hose nach dem "Aquashort"-Schnitt aus der Ottobre von 2008 (Ausgabe ??) bekommen. Diese Hose ist einfach wie für ihn gemacht, denn so sind die Knie wenigstens etwas geschützt, wenn unser Klettermaxe unterwegs ist.
Und für Malina habe ich meinen ersten Lore-Top nach dem Farbenmix-Schnitt genäht. Und ihr gefällt er und ich darf wohl noch mehr machen. Für den Urlaub hatte ich ihr auf die Schnelle zwei Tops vom Kaffeeröster gekauft, die sie eigentlich nur getragen hat. Insofern können wir gut noch etwas Abwechslung gebrauchen und gleichzeitig könnte ja vielleicht die Jerseykiste etwas leerer werden :-)

Euch allen noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist
    das Top sieht spitze aus und die Hose wäre für unseren Räuber auch was, wenn die todo-Liste nur nicht immer so voll wäre ...

    das mit eurem Kaninchen ist ja sehr traurig

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. :)) Na, dann mal fröhliches abarbeiten *lol*
    Also, wenn man erstmal die Lieblingsschnitte gefunden hat, ist alles andere ja fast schon einfach ;)
    Tolle Sommerteilchen hast du gezaubert, hoffentlich kommen sie oft zum Einsatz :))

    AntwortenLöschen
  3. das ist zum glück ja nicht so ein ganz lästiges "das muss ich noch erledigen.."
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du gezaubert. Ja von den Tops können wir auch noch jede Menge gebrauchen.

    GLG Marionq

    AntwortenLöschen
  5. Die Lütte kannst du aber auch nicht verleugnen!*grins

    Die Maus sieht dir im Verglich mit deinem Profilbild soooo ähnlich!

    :O))

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...