Wieder daheim!

Wir sind zurück - eigentlich schon seit einer Woche. Aber wie das so ist nach dem Urlaub...

Der Urlaub war toll und wir haben viel gesehen, viel gebadet, viel geschwitzt, viel gelesen, (zu) viel gegessen, viel genossen, - einfach herrlich. Aber seht selbst, -ein paar Eindrücke. Und ein Vorteil vom Urlaub machen und gleichzeitig Geburtstag haben ist der, dass ich von meinem Mann zum ersten Mal einen Geburtstagskuchen bekommen habe :-) Schöne Überraschung, - wenn auch nicht selbst gebacken, so heimlich gekauft und mich damit morgens sehr zum Staunen gebracht.


Und obwohl wir so gut erholt zurück kamen, war die erste Woche sofort so ereignisreich, dass ich weder zum Nähen, noch zum Bloggen gekommen bin.
Malina's Zwergkaninchen hat ein Bein nicht mehr bewegt und nachdem wir das entdeckten, war ich Dienstag beim Tierarzt. Oberschenkel ausgekugelt. Beim Röntgen ist der zwar wieder reingesprungen, aber Mittwoch war sie schon ganz schlapp und ist abends gestorben. Für Malina war es ganz schlimm und auch wir hatten nicht im Traum damit gerechnet, dass ein Häschen uns schon nach noch nicht mal einem Jahr verlassen wird. Viele Tränen mussten getrocknet werden und nun hat Tina ein kleines Grab im Garten bekommen, für das Malina die Blumen ausgesucht, eine Laterne darauf gestellt hat und nun täglich eine Kerze anzündet. Hach ja....


Ich hoffe, es wird die nächsten Tage etwas ruhiger, damit ich auch mal wieder eine ausgedehnte Blogrunde samt Kommentieren schaffen werde. Denn dass Ihr alle fleißig ward, habe ich schon gesehen :-)

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. willkommen zurück und nachträglich die besten geburtstagsgrüße
    wünscht
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da packt einen ja der Neid bei den tollen Bildern! Ich hätt mich nu8r zu gern in deinen Koffern geschmuggelt ;) Und ein Geburtstagsgeschenk hätt ich natürlich auch mitgenommen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Tja, leben und sterben gehört irgendwie dazu bei Haustieren, auch wenns nicht immer einfach ist... Wenigstens wart ihr nicht grad im Urlaub, das wär ja noch schlimmer gewesen!

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch nachträglich. Den Bildern nach war es ein herrlicher Urlaub...da war es sicher leicht sich zu erholen. Schade das mit der Tina, aber wie gothicmum schon schrieb, es gehört zum Leben dazu.
    Viel Spaß bei deiner ersten Blogrunde nach dem Urlaub und noch ein schönes Wochenende
    wünscht
    Lunacy

    AntwortenLöschen
  4. Welcome to the Blog´s land.

    I hope you are very well after your beauty vacations in France.


    Greetings from Santiago.

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder von eurem Urlaub!!!Habt ihr euch ein Haus gemietet?Und der Pool och.....ist der schön!!!Die Steine die ihr bemalt und beschriftet habt sind auch so genial....GlG GabiB.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...