12 von 12 im Januar

Heute ist mal wieder der 12. und hier kommen meine ersten 12 von 12 im Jahr 2010:

Frühstück - selbst gekauft und sehr lecker :-)

Heute auf dem Pogramm: Fahrt in den Pott - nach Essen.
Die Kinder haben Termin beim Augenarzt.
Und wenn man schon mal da ist, gehört natürlich ein Abstecher hier hin mit zum Programm.
Das Parkhaus ist dabei die erste Attraktion, finden meine Beiden. Sie bevorzugen die oberen Parkplätze, - vermutlich wegen des Ausblicks.
Mittagessen!
Und anschließend Mittagsschlaf? Nee- nur Probeliegen.
Ich war ganz tapfer - kein Einkauf in der Stoffabteilung *grins*
Zuhause ein wenig Knabberei.
Und zwischendurch mal wieder kleine Kratzer verarzten (in meinem nächsten Leben werde ich Kinderpflasterhersteller - habt Ihr auch so einen irren Verbrauch daran?).
Aufputschmittel....
....damit es heute abend hier noch weiter geht.
Wer noch mitgemacht hat, findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. sehr schöne 12 Bilder,....*g*....
    für Pflaster könnt ich hier ne Fabrik aufmachen,....die brauchen wir auch in Massen,.....
    und sehr tapfer bist du gewesen,.......nicht durch die Stoffabteilung,......das hätt ich nicht geschafft,....grins....

    AntwortenLöschen
  2. Ups,....zu schnell!!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra,
    ja da schlendert man durch, teelichter, kerzen, servietten, stöffchen...man kann immer was gebrauchen;-)
    schöne bilder
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. *g* selbstgkauft...sehr gut! ich auch! ;o)

    schöne bilder!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder ... scheint Spaß gemacht zu haben beim Schweden...

    Der Pflasterkonsum läßt mit der Zeit nach - im Augenblick sind bei uns Narben der letzte Renner (da waren mir die Pflaster schon lieber)

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine 12 Bilder!
    Pfaster brauchen wir nicht ganz so oft wie das Coolpack....ansonsten bevorzugen wir eher direkt die Tape Variante aus dem KKH!

    ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig ;o)))! Wärest du in der Stoffabteilung gewesen, hätten wir uns vielleicht getroffen. Ich war heut auch dort zwischen 12 und 13 Uhr und zwar hauptsächlich in der Stoffabteilung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch gerade jetzt erst fertig genäht und sitze jetzt vor dem fertigen Teilchen und bin ganz stolz.
    Letzte Woche waren wir auch in der IKEA und jetzt hab ich schon wieder eine Liste, was ich alles brauche, zum Glück ist unsere nur 10 Minuten weg.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hi Petra
    I did my 12 too.
    Greetings from Chile.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :-)) nicht in die Stoffabteilung, da hattest du aber einen starken Willen.
    Nach Ikea muß ich auch wieder hin, aber erst wenn der Schnee wieder weg ist.
    Pflaster brauchten wir im letzten Jahr Gottseidank nicht mehr soviel.GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. da war ja von allem etwas dabei an deinem Tag

    nö, das mit den Pflastern hält sich bei uns in Grenzen, wir hatten mal eine Zeit, in der die beiden bei jedem Kratzer nach einem Pflaster gebettelt haben, aber das habe ich abgeschafft - keine Ahnung wie mir das gelungen ist

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mensch du warst beim Schweden! Da muss ich auch noch unbedingt hin!!!
    Aber so standhaft wie du warst bin ich glaube ich nicht! Ich kann dort nämlich immer vieles gebrauchen!!!*lach* Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ui, zu der Firma mit den 4 "GROßBUCHSTABEN" muss ich auch unbedingt...
    Wir nutzen gar nicht so oft Pflaster. Bei uns zählt die Devise: Ein Indianer kennt kein Schmerz! :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    schau doch mal in meinem Blog vorbei,......ich hab da was für dich,....*g*....
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  15. Hi Petra,

    geht es Dir / Euch gut? Mache mir ein bisschen Sorgen, weil ich so lange nichts von Dir gehört habe.

    Lass von Dir hören, wenn Du Luft und Lust dazu hast!

    Viele liebe Grüße an DICH!

    Germaine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...