Januar-Rückblick

Das habe ich im letzten Monat schon bei Frau Was eigenes gesehen und es hat mir so gut gefallen - diesen Monat mach ich mal mit:

GELESEN: Der Geschmack von Apfelkernen, Gut gegen Nordwind, , Hilfe ich bin reich, Lügen, die von Herzen kommen,
GEHÖRT: Bibi Blockberg :-)
GESEHEN: Keinohrhase
GETRUNKEN: zu viele Island Mai Tai's
GEGESSEN: arabisch (hmmm lecker)
GELACHT: über meine Tochter beim großen Showauftritt im Urlaub als kleiner Dalmatiner
GEÄRGERT: falls ja, schon wieder verdrängt
GESTICKT: nichts
GENÄHT: Karnevalskostüme für Malina & Damian
GEKAUFT: Sonnenmilch :-)
GESPIELT: Skip-Bo
GEFEIERT: nichts besonderes.

Und - was habt Ihr so aus diesem kalten Monat gemacht?

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Oh das ist eine tolle Idee, da mach ich wohl mal gleich mit
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast VIER Bücher im Januar gelesen? Gut ab!
    Bibi hören und sehen wir hier auch täglich. Hex hex ;-)
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    LG BINE

    PS. ALAAF....hier heisst das ALAAF...und nicht Helau *lach*

    AntwortenLöschen
  3. hallo Petra,....nette Idee!
    Bibi kann ich auch hier anbieten,....grins........
    tolle Urlaubsbiler,.....ganz neidisch guck!!!........
    da wär ich auch jetzt gerne,mir ist´s auch hier viel zu kalt und viel zu weiß!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Da ist eine schöne Idee. Aber leider ist nun schon Februar... Vielleicht geht es ja auch jetzt noch Viele Grüße und Alaaf

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Petra da bist ja wieder!! Machst dich heimlich aus dem Staub und reist nach Ägypten!!! Ich bin ganz neidisch!!! Wenn ich deine Fotos so anschaue wird mir ganz warm!!! Ich kann verstehen das du nicht nach Hause wolltest. Darum konnest du auch vier Bücher lesen.... und hast arabisch gegessen...und Sonnenmilch gekauft!!*grins* Aber schön das der Schnee für euch noch liegen geblieben ist,....nicht war...:))
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang ,liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...