Winterpause....

...aber leider ist sie schon vorüber.

Insgheim hatte ich ja sehr gehofft, nach Rückkehr aus der Winterpause eben diesen nicht mehr vorzufinden. Wunschdenken, - kann halt eben nicht alles in Erfüllung gehen. Und so haben wir uns am Wochenende von dem Temperatursturz von 30 Grad wieder erholt, fleißig Schnee geschippt (mag wer den noch sehen?) und die ersten Kalorien mit Keller aufräumen verbrannt (letzteres auch nur, damit ein Monteur an unsere Hebeanlage kommt, die versagte, was wir zum Glück vor großer Überflutung des Kellers bemerkten *grr*). Also alles so Sachen, die man nach einem Urlaub so wirklich nicht braucht.

Dafür durften wir uns vor diesem Chaoswochenende aber auch 11 Tage so richtig erholen, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und eben diesen mit viel zu vielen Köstlichkeiten füllen. Wir waren in Ägypten und haben dort einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht.
Viel gefaulenzt, viel gelesen, zuviel gegessen & getrunken ;-)
Angesichts dieser leckeren Nachtischhäppchen sah ich mich am zweiten Tage auch dringend dazu gezwungen, zumindest die Wassergymnastik mitzumachen *lach* Trotzdem zeigt die Wage nun deutlich mehr..... :-(Und kreativ konnte ich mich austoben und ein T-shirt bemalen. Als wir die Spiderman-Vorlage sahen, war bei diesem kleinen Fan klar, wie das Shirt aussehen sollte:

Malina und Damian waren total happy und haben währenddessen das komplette Programm des Mini-Clubs mitgemacht:

Indianertage, Piratenschatzsuche, Basteln, Verkleiden, ...

...und Malina ist sogar bei einer Show abends vor großem Publikum mit aufgetreten :-)
Ich wär so gerne noch dageblieben, - es war zu schön! Aber der Alltag ruft ;-)

Und nun werde ich mal endlich meine Blogrunde drehen und sehen, wie es Euch so ergangen ist bei all dem Schnee, Schneematsch und Eiseskälte *bibber*

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Heute noch hab ich an dich gedacht. Hab überlegt, ob ich irgendwas bei dir verpasst habe, dass ich nichts von dir lese zur Zeit. In Ägypten hab ich dich allerdings nicht vermutet. *lach*. Schön aber, dass du gut erholt wieder angekommen bist und nun freu ich mich schon auf ein paar Bilder vom Urlaub.
    Och, ganz ehrlich mag ich lieber Schnee, als Matsch oder Regen. Frühling wird es ja jetzt sowieso noch nicht, also dann lieber noch Schnee. *lach*..Ich wundere mich ja über mich selber, denn normal bin ich nicht so die Freundin vom Winter. Aber ich weiß, warum ich den Schnee im Moment so mag, das ist die Ruhe, den er ausstrahlt. Ruhe und Zeit, Gelassenheit...das kann ich alles gut gebrauchen.
    LG und schönen Abend dir noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra,
    das sind jaaaaaaaa sooo tolle bilder. hab vielen lieben dank für deinen tollen urlaubseinblick...hach herrlich, ja das wetter ist noch genau das selbe...ne ne ne
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schöner Urlaubsbericht. Hört sich nach super gelungen an und die Bilder zeigen es auch.
    Unser Urlaub war auch schön. Nur die Fahrerei war megaätzend. Jedenfalls am Samstag. Obwohl ich den Winter liebe, kann nach unserem Winterurlaub der Schnee jetzt ratz fatz abtauen und der Frühling ins Land ziehen.
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...