Weihnachtsgeschenk...

Dass ich einen sehr aufmerksamen Leser meines Blogs habe, konnte ich ja schon länger ahnen. Aber seit Weihnachten weiß ich es bestimmt. Ich hatte mal irgendwann bei irgendeinem Award mit vielen Fragen geschrieben, dass ich das Perlendrehen ausprobieren möchte. Und zu Weihnachten bekam ich dann von meinem lieben Mann einen Gutschein für einen Kreativworkshop, der heute stattfand. Das ist dabei herumgekommen und ich bin ganz stolz auf meine Ausbeute des heutigen Tages

Das Geschenk war auf jeden Fall ein Volltreffer! Danke!

Kommentare:

  1. Na, das ist aber ein tolles Geschenk gewesen. Kann ich nachvollziehen, dass du dich darüber gefreut hast. So ein Blog hat doch was Gutes. *lach* Schöne Perlen hast du da gezaubert.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Volltreffer... das kann man wohl sagen. Ganz ganz toll sind Deine Perlen geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, was du an einem Tag geschafft hast. Du scheinst richtig begabt zu sein. So ein Kurs ist auch ein Traum von mir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Boah,.......das ist ja echt ein Hammer Geschenk!!
    Und was du da geschafft hast,.....wahnsinn!
    Ich bin schwer beeindruckt,.....
    und,wars schwer???......oder bist du einfach ein Talent!?.....grins......
    ganz liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Noch schöner, als das eigentliche Geschenk, finde ich es, wenn jemand wirklich aufmerksam für kleine Andeutungen ist und sich Gedanken über das Geschenk und den zu Beschenkenden macht. Das ist mehr Wert, als der dickste Klunker, der als Pflichtübung ausgesucht wird.
    Deine Perlenausbeute ist wunderschön. An dieses schöne Geschenk wirst du sicher noch lange denken.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. uuuui und du bist ja auch so super gut!!!!! ha ich sehe so viele schönheiten......gel es macht spass!!! habt ihr auch mit einem zweigasbrenner gearbeitet? Und....machst du zuhause weiter....?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Da hast Du aber einiges geschafft! Die Perlen sehen super schön aus!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  9. So einen Workshop hätte ich auch gerne mitgemacht! Deine Perlen sehen jedenfalls wunderschön aus!!!
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!

    Glückwunsch zu Deinem aufmerksamen Mann!!!
    Die Perlen sind wunderschön geworden und ich kann garnicht glauben, das es Deine ERSTEN sind!Total klasse! Es werden aber sicher nicht die Letzten gewesen sein, oder?
    *grinz*

    Liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  11. da hat Dein lieber Mann aber sorgfälltig gelesen. Klasse.
    Deine Perlen sind wirklich schön geworden.
    Ich hab leider keine Vorstellung wie man sowas macht. Vielleicht wird in unserer Gegend ja auch mal ein Kurs angeboten. Würde mich auch interessieren.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. und so schnell geht ein Tag zu Ende ;)

    Wunderschöne Perlen.

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...